Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Life Coaching/Psychologische Beratung

Immer wieder stellt uns unser Leben vor neue Herausforderungen. Probleme wie Überforderungen, zwischenmenschliche Krisen oder vollkommene Erschöpfung machen uns oft handlungsunfähig. In solchen Momenten kreisen unsere Gedanken nur um unsere Probleme, Lösungen scheinen in weiter Ferne zu liegen. Weiterentwicklung ist unmöglich und die Frustration steigt von Tag zu Tag.

Im Life Coaching unterstützte ich dich dabei, aus dem Hamsterrad auszubrechen, um nicht mehr wie ferngesteuert durch dein Leben zu gehen. Wir schauen gemeinsam, was du brauchst und wie du aus oft verdrängten Gefühlen wie Traurigkeit, Wut, Hilflosigkeit und Verzweiflung in ein neues Leben mit mehr Zuversicht und Freude gelangen kannst.

Neue Wege zu gehen und negative Glaubenssätze über Bord zu werfen erfordern natürlich Mut und sind mit einem mühsamen, längerem Auseinandersetzen mit dem eigenen Selbst verbunden.

 

Manchmal reicht jedoch schon ein Perspektivenwechsel oder die Bereitschaft, sich seinen Problemen zu stellen, um Veränderungen hervorzurufen. Durch neue Sichtweisen entwickeln sich neue Lösungsansätze.

 

Ich werde dich in einem geschützten Rahmen und einer emphatischen Haltung individuell unterstützen.

 

Ich freue mich auf dich

Gabriela Fuchs